MILEZO
Hinunter Scrollen
Zurück zum Start

Professionelle Fotografie-Agentur für alle Fälle

Aussagekräftige Bilder für Social-Media-Postings? Hochauflösende Werbefotos für den Printbereich? Oder professionelle Fotografie für redaktionelle Inhalte? Deine Fotografie-Agentur MILEZO kann all das und noch mehr!

Fotografie
Jetzt Beginnen
//Konzeption
Fotografie
Fotografie
Echte Schnappschüsse inklusive

So funktioniert redaktionelle Fotografie

Was macht eine Fotografie-Agentur eigentlich? Fotos schießen, antwortest Du wahrscheinlich wie aus der Kanone, nun ja, geschossen, und damit liegst Du gar nicht so verkehrt. Doch das ist eigentlich nur ein kleiner Teil dessen, worum sich Unser Team für Fotografie in Österreich tagtäglich kümmert. Aber was ist das eigentlich, redaktionelle Fotografie?

Hinter diesem geflügelten Wort, mit dem sich Deine Fotografie-Agentur tagtäglich befasst, versteckt sich die Erstellung, Bearbeitung und Bereitstellung von Bildmaterial für redaktionellen Nutzen, beispielsweise für Deine Homepage, für Blogbeiträge oder für soziale Medien. Solche Fotos begleiten redaktionelle Beiträge und verpassen diesen eine zusätzliche inhaltliche Ebene. Wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

GEMEINSAM ZUM ZIEL

Der Weg zum Erfolg im Netz muss nicht lang und beschwerlich sein! Gemeinsam mit der Online-Strategie-Agentur MILEZO findest Du heraus, wie Du das Beste aus deinen Möglichkeiten herausholst.

BAAM
//START ENGINE

Bilder für soziale Medien

Wie Fotografie aus Österreich um die Welt geht

Social-Media-Fotografie ist ein fixer Bestandteil unserer redaktionellen Arbeit. Wir recherchieren und erstellen nicht nur jenen Content, der für Dich, Dein Unternehmen, Deine Produkte und Deine Zielgruppe besonders spannend und relevant ist, sondern sorgen auch für die passende visuelle Begleitung. Warum? Weil Fotos Deine Message unterstreichen und sämtlichen Inhalten eine zusätzliche Bedeutungs- und Assoziationsebene geben. Anders gesagt: Mit begleitenden Bildern merkt sich Deine Zielgruppe leichter, worum es für dich geht.

Redaktionelle Fotografie geht in der Regel schnell und einfach vonstatten. Sie wird gemeinsam mit dem Redaktionsplan für Social Media oder den eigenen Blog vorausgeplant und zeitnahe umgesetzt. So kannst Du bequem aus den besten Schnappschüssen wählen, und schon geht’s los!

Professionelle Fotografie

Setz Dich und Dein Unternehmen in Szene!

Manchmal muss es noch ein klein wenig besser und professioneller aussehen. Auch das ist mit Deiner Fotografie-Agentur MILEZO ganz easy, denn wir vermitteln professionelle Aufnahmen im Handumdrehen. Echte Experten setzen jedes Produkt ins perfekte Licht, schaffen traumhafte Bilder von Deinem Unternehmen oder sorgen für sympathische Teamfotos für die eigene Homepage. Natürlich kümmern wir uns ebenso um die entsprechenden Fotos für Printwerbung und viele weitere Werbeartikel.

SIND SIE BEREIT FÜR IHR NEUES PROJEKT?

Close